Louche - Raki Tasting

Rakı? Ist das nicht der Shot den man beim Türken nach dem Essen bekommt?! ...Leider ja, aber hinter Raki verbirgt sich so viel mehr. Der Raki hat im Orient einen 500 Jährigen Siegeszug hinter sich, voller Kultur, Leidenschaft und Experimente! 

Bis 2004 gab es quasi nur einen staatlichen Monopolisten, aber jetzt explodiert der Raki-Markt, ähnlich dem deutschen Gin Markt und auf diese Reise wollen wir euch gerne mitnehmen! Wusstest du, dass es zum Beispiel in der Türkei alleine schon über 40 Raki Sorten hat? 
 
 Wir, von "Louche", wollen dir in diesem Tasting nicht nur ein schönes Spektrum der Raki-Welt zeigen und gemeinsam verkosten...sondern dir auch die Geschichte, Kultur, Herstellung und Lebensfreude dieser einzigartigen und lange unterschätzen Spirituose näher bringen! 

Der nächste Termin steht fest!

14.08.2022 
in Münster

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen